Donnerstag, 14. Oktober 2004

Klangwelten entdecken ...

Was gibt es schöneres wenn kein Mensch zuhause ist und man sich an den Flügel setzt und anfängt zu improvisieren. Habe über eine Stunde auf 4 Tönen improvisiert und unglaubliche Klangwelten entdeckt.

skurril, laut, schnell, hektisch, aggressiv, still, traurig, leise, getragen, langsam, harmonisch, disharmonisch, teuflisch, himmlisch, gejazzt, gewalzert, gejodelt, wehmütig, freudig, tonfetzen, tasten angehaucht, tasten behämmert, zuhörend, egal, nicht zuhörend, in gedanken versunken, weinend, jauchzend, sterbend, stolz, kindlich, erhaben ...

Wenn niemand im Haus ist kann ich das eine ganze Nacht hindurch machen, ohne Ende, wie ein Perpetuum Mobile, nur einfach spielen, immer im Fluss, nie aufhörend, für immer und ewig, immer auf diesen vier tönen f, es, des, c, berauscht von den Tönen, von Klängen die tief aus dem Inneren kommen, immer weiter spielen, ohne Ende, ein wenig der Welt entrückt, in anderen Sphären schwebend ......

momentane Stimmung: "klangberauscht"
jazz_und_mehr - 14. Okt, 23:08

Klingt

verdammt verlockend. Schade, dass das in einer Mietwohnung nicht möglich ist. Das könnte ich nämlich auch des Öfteren gut gebrauchen.

Nichts ist schöner, als sich mit Musik selbst von der Palme, auf die man zuvor gekletter ist, spielt.

steepe - 15. Okt, 10:44

Ja das ist einfach genial wenn man so etwas machen kann und ist für das Seelenleben sehr gut.

Leider habe ich die Möglichkeit ja auch nicht allzu oft. In der Nacht kann ich das ja nicht jedem im Haus antun.
moonlight - 27. Okt, 22:13

Musik

nicht nur erleben, sondern auch leben... es ist total schön. Ich kann dich sehr gut verstehen!
Ohne Musik wäre alles so kalt und leer.
Ich finde es schön, dass du auch Musik machst, bewahre es dir, denn es ist sehr kostbar.
Musik heißt verstehen.... auch ohne große Worte.
Liebe Grüße!

steepe

News

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Homepage

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
Auch wenn meine Homepage schon lägere Zeit kaum aktualisiert...
steepe - 1. Jun, 22:03
Steinbocklauf
Gestern habe ich beim Steinbocklauf mitgemacht. Man...
steepe - 13. Mär, 12:22
Walserweg 2016
Nun habe ich endlich den Bericht vom Walserweg 2016...
steepe - 28. Sep, 17:29
Auf Walserwegen ...
Vor 11 Jahren bin ich mit Daniela u Rainer in Zermatt...
steepe - 24. Aug, 07:37
Berglauftraining
Es hört sich nach ziemlich wenig an - aber es war verdammt...
steepe - 15. Aug, 20:26

Gerade im Ohr

Mein Lesestoff

Archiv

Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 8 
13
15
17
18
19
23
27
28
29
30
 

Suche

 

Status

Online seit 7204 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 22:04

Credits


aus dem Netz
Buecher
Chronik
Family
Feelings
Gedanken
Homepage
Mir wellet walserla ...
Musik
Outdoor
Reisen
Sport
Steepe`s Life
Walser
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren