Mittwoch, 27. Juni 2007

Sturz

ich bin wohl einfach kein Abwärtsläufer. Das Ergebnis vom "Laufen lassen". Schramme am Kopf, wundes Knie und ein wehen Hintern ...

Zum Glück war Alwin dabei und ist nicht mehr passiert ...
eria - 27. Jun, 05:58

na da hat es dich aber anständig reingenudelt, wenn du kopf, knie und poverletzung hast. gute besserung!

steepe - 27. Jun, 08:29

Danke!
ja das kann man wirklich sagen, dass es mich da ordentlich reingenudelt hat. Die Schrammen tun heute irgendwie auch noch weh, aber es ist wenigstens nichts kaputt und die Schrammen verheilen wieder :-)
eria - 27. Jun, 09:20

wie sagte meine nona immer: bisch z'm hairada isch olles widar guat :)
steepe - 27. Jun, 10:06

das dürfte sicher sein :-)
Bergeundmehr - 27. Jun, 13:27

Ui, da hast Du ja anscheinend wirklich 'nen mächtigen Salto hingelegt. Sei froh, dass bis auf ein paar Schrammen wirklich nix passiert ist.
Auch von mir gute Besserung ! In 1 1/2 Wochen ist alles verheilt. Muss auch so sein, damit wir noch eine Tour hinkriegen, und Du anschließend heile nach Norwegen fliegst :-)
L.G. Petra

obadoba - 27. Jun, 16:25

Aus meiner Perspektive ist das mit dem 'abwärts laufen lassen' sowieso totaler Blödsinn, geht doch nix so auf die Knie wie bergab rennen. Ein trainierter Bergläufer wie Du sieht das natürlich anders ;-)

Gute Besserung! Dauert bestimmt nicht lang :-)

steepe - 27. Jun, 17:41

Ich mag das abwärts laufen ja auch nicht unbedingt. Aber so blöd es klingt - langsam abwärts laufen geht bei mir mehr auf die Knie wie schnell abwärts laufen ;-)
Humi (Gast) - 27. Jun, 18:31

Oh nein, Trollig, das tut mir leid, ich hoffe, dir geht's bald wieder besser :) Und dass ich statt 'wärts' zuerst 'fahrts' gelesen hab, überrascht sicher niemanden :D

steepe - 28. Jun, 08:52

Humilein es geht schon wieder :-)
und "fahrts" ist mir auch lieber wie "wärts" ;-)

steepe

News

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Homepage

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
Auch wenn meine Homepage schon lägere Zeit kaum aktualisiert...
steepe - 1. Jun, 22:03
Steinbocklauf
Gestern habe ich beim Steinbocklauf mitgemacht. Man...
steepe - 13. Mär, 12:22
Walserweg 2016
Nun habe ich endlich den Bericht vom Walserweg 2016...
steepe - 28. Sep, 17:29
Auf Walserwegen ...
Vor 11 Jahren bin ich mit Daniela u Rainer in Zermatt...
steepe - 24. Aug, 07:37
Berglauftraining
Es hört sich nach ziemlich wenig an - aber es war verdammt...
steepe - 15. Aug, 20:26

Gerade im Ohr

Mein Lesestoff

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 8 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
22
24
25
26
29
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7206 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 22:04

Credits


aus dem Netz
Buecher
Chronik
Family
Feelings
Gedanken
Homepage
Mir wellet walserla ...
Musik
Outdoor
Reisen
Sport
Steepe`s Life
Walser
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren