Mittwoch, 20. Oktober 2004

Rückblende

Es gibt Tage, da ist man bereits in der Früh schon nicht gut drauf. Eigentlich ohne Grund, einfach so. Wenn es dann am Tag auch nicht so richtig läuft, dann wird es auch nicht besser. Morgen ist zum Glück ein neuer Tag.

In meiner heutigen Stimmung habe ich versucht in meiner Vergangenheit nachzuforschen. Was wäre heute aus mir wenn ich wirklich Musik studiert hätte? Oder vielleicht doch etwas ganz anderes probiert hätte. Wie würde mein Leben dann aussehen, würde es anders aussehen? Wäre ich überhaupt glücklich und zufrieden? Bin ich überhaupt glücklich und zufrieden?

Wenn ich es mir so recht überlege, geht es mir sehr gut. Bin gesund, habe eines meiner Hobbys zum Beruf gemacht, kann den anderen Hobbys nachgehen. Manche Entscheidungen bereut man vielleicht, doch im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und trotzdem übermannt mich heute die Traurigkeit.

im Ohr: In Sturm und Eis - Paul Hindemith
Stimmung: ein wenig traurig


Habe heute noch ein paar Bilder vom Widdersteinlauf bekommen.
moonlight - 21. Okt, 22:48

Und dann gibt es

Tage, wo nur eine kleine Geste, ein liebes Wort, eine Begegnung, wie auch immer... dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert und du dir dann wieder sagst, es hat alles einen Sinn und es gibt ganz viel Schönes im Leben und das diese Tage in deinem Leben überwiegen, das wünsche ich dir sehr.

Aus der Vergangenheit können wir aber auch so viel lernen und das sollten wir auch viel besser nutzen, alle Menschen!
Was wäre wenn....? Das frage ich mich auch sehr oft. Aber es ist nie zu spät etwas Neues zu beginnen, auszuprobieren.
"Bin ich glücklich und zufrieden?"
Das kannst nur du selbst dir beantworten. Aber allein schon dadurch, dass du dir diese Frage stellst, zeigt doch, dass es dich bewegt, das es sicher vieles gibt, was du gern mal tun würdest... und Fragen bringen uns im Leben auch voran....
Einen besonders großen Teil deines Lebens hast du immer selbst in der Hand, nutze diese Chance!

Auch Traurigkeit gehört zum Leben dazu, aus welchem Grund auch immer. Ich bin sogar manchmal ganz grundlos traurig, es mag albern klingen, aber es ist wirklich so. Traurig sein ist ein Gefühl und es ist gut, Gefühle zu haben und zu zeigen, auch wenn es machmal sehr schwer ist oder andere einen dafür belächeln.
Wenn du traurig bist... du bist nicht allein!
Und die Sonne wird dann ganz bestimmt wieder scheinen und du kannst wieder fröhlich sein.

Die Bilder vom Lauf sind beeindruckend! Eine schöne Sache ist das und eine großartige Leistung!!

Ich wünsche dir, dass du heute Abend nicht mehr traurig bist,
moonlight.

steepe - 22. Okt, 11:54

Danke

steepe

News

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Homepage

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
Auch wenn meine Homepage schon lägere Zeit kaum aktualisiert...
steepe - 1. Jun, 22:03
Steinbocklauf
Gestern habe ich beim Steinbocklauf mitgemacht. Man...
steepe - 13. Mär, 12:22
Walserweg 2016
Nun habe ich endlich den Bericht vom Walserweg 2016...
steepe - 28. Sep, 17:29
Auf Walserwegen ...
Vor 11 Jahren bin ich mit Daniela u Rainer in Zermatt...
steepe - 24. Aug, 07:37
Berglauftraining
Es hört sich nach ziemlich wenig an - aber es war verdammt...
steepe - 15. Aug, 20:26

Gerade im Ohr

Mein Lesestoff

Archiv

Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 8 
13
15
17
18
19
23
27
28
29
30
 

Suche

 

Status

Online seit 7208 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 22:04

Credits


aus dem Netz
Buecher
Chronik
Family
Feelings
Gedanken
Homepage
Mir wellet walserla ...
Musik
Outdoor
Reisen
Sport
Steepe`s Life
Walser
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren