Mittwoch, 7. Juni 2006

Trainingstour ...

eigentlich wollte ich heute Abend ins Zirkeltraining vom Tri-Team. Da aber heute irgendwie der erste richtig schöne Tag von diesem Sommer war, hatte ich überhaupt keine Lust in die Halle zu gehen.

Also, nichts wie raus ...

Habe dann eine Trainingstour auf das Walmendingerhorn gemacht. Bei der Stutzalp ist mir dann Alwin entgegen gekommen und hat mich mit der Schneesituation oben vertraut gemacht.

Mir lief es heute richtig gut und das ist doch sehr motivierend. Ab dem Sessellift hatte es dann teilweise und etwas weiter oben immer Schnee. Habe dann von mir daheim 58 min. 36 sec. auf den Gipfel gebraucht. Mit Schnee und für diese Jahreszeit eine sehr ansprechende Zeit!

img_0463
am Gipfel

img_0459
Widderstein und Bärenkopf

img_0460
links Widderstein, unten Baad

img_0461
Ifen

img_0462
Blick ins Tal u. Allgäu, links hinten der Grünten

im Ohr: How am I supposed to see the stars - Silje Nergaard

steepe

News

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Homepage

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
Auch wenn meine Homepage schon lägere Zeit kaum aktualisiert...
steepe - 1. Jun, 22:03
Steinbocklauf
Gestern habe ich beim Steinbocklauf mitgemacht. Man...
steepe - 13. Mär, 12:22
Walserweg 2016
Nun habe ich endlich den Bericht vom Walserweg 2016...
steepe - 28. Sep, 17:29
Auf Walserwegen ...
Vor 11 Jahren bin ich mit Daniela u Rainer in Zermatt...
steepe - 24. Aug, 07:37
Berglauftraining
Es hört sich nach ziemlich wenig an - aber es war verdammt...
steepe - 15. Aug, 20:26

Gerade im Ohr

Mein Lesestoff

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
12
14
16
19
20
21
25
26
27
28
29
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7205 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 22:04

Credits


aus dem Netz
Buecher
Chronik
Family
Feelings
Gedanken
Homepage
Mir wellet walserla ...
Musik
Outdoor
Reisen
Sport
Steepe`s Life
Walser
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren