Dienstag, 5. Juli 2005

Träume ...

Es gibt Träume die gehen in Erfüllung, doch manche können auch wie eine Seifenblase zerplatzen ...

... und doch darf man niemals aufgeben ...
nordawind - 6. Jul, 09:52

Träume

Weil ich ein Träumer bin
William Wallace

… weil ich ein Träumer bin…
lieg’ ich da, starre Löcher in die Luft,
… weil ich ein Träumer bin…
nehm’ ich mir Zeit, wo andere hetzen,
… weil ich ein Träumer bin…
bleib’ ich einfach stehen, wo andere gehen,
… weil ich ein Träumer bin…
seh’ ich Bilder, andere das leere Nichts,
… weil ich ein Träumer bin…
hör’ ich Musik, andere nur ein paar Töne,
… weil ich ein Träumer bin…
verzückt mich Regen auf meiner Haut,
… weil ich ein Träumer bin…
liebe ich Dinge von der Natur gebaut,
… weil ich ein Träumer bin…
Blicken Menschen oft seltsam zu mir hin,
weil ich da und es eigentlich doch nicht bin!!
Ob mich das stört, fragt ihr?
NEIN, denn ich lebe Jetzt und Hier!
Jeder Atemzug ist ein Gewinn,
… genau, weil ich ein Träumer bin!

nordawind - 6. Jul, 11:09

noch eins gefällig?!

Träume
Monika Wegscheider

Träume, die die Sehnsucht wecken,
schön und süß und sehr geheim,
träumen, um dann zu entdecken,
so schön kann’s nie im Leben sein.

Träume, die dir alles geben, die Erfüllung,
Glück und Leid,
um im echten Leben zu vergessen
Raum und Zeit.

Träume, die dir auch verheißen,
alles, was du dir erträumst,
die dir jene Richtung weisen,
die im Leben du versäumst.

Träume, die dir niemals sagen das,
was du nicht hören willst,
die dich nie nach etwas fragen,
nach dem, was du nicht wirklich fühlst.

Träume, die nur dir gehören,
kost’ sie aus, so gut es geht,
sollst dich nie dagegen wehren,
sehr schnell ist es dafür zu spät………

steepe

News

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Homepage

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
Auch wenn meine Homepage schon lägere Zeit kaum aktualisiert...
steepe - 1. Jun, 22:03
Steinbocklauf
Gestern habe ich beim Steinbocklauf mitgemacht. Man...
steepe - 13. Mär, 12:22
Walserweg 2016
Nun habe ich endlich den Bericht vom Walserweg 2016...
steepe - 28. Sep, 17:29
Auf Walserwegen ...
Vor 11 Jahren bin ich mit Daniela u Rainer in Zermatt...
steepe - 24. Aug, 07:37
Berglauftraining
Es hört sich nach ziemlich wenig an - aber es war verdammt...
steepe - 15. Aug, 20:26

Gerade im Ohr

Mein Lesestoff

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Suche

 

Status

Online seit 7202 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 22:04

Credits


aus dem Netz
Buecher
Chronik
Family
Feelings
Gedanken
Homepage
Mir wellet walserla ...
Musik
Outdoor
Reisen
Sport
Steepe`s Life
Walser
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren