Freitag, 8. April 2005

... Ortsalphabet ...

via nordkapp hat mich das Fernweh mal wieder gepackt ... hier war ich schon ...

A delboden - sehr schöne Erinnerungen ... , wenn die Musik unterwegs ist ...

B regenz - unsere Bezirkshauptstadt, vor allem wegen kulturellen und musikalischen Highlights zu empfehlen.

Chessellöcher - Insider wissen wo das ist *gg*

D üsseldorf - liebe Bekannte getroffen und mit Jens Arne Svartedal gesprochen und anderen Norwegern begegnet ...

E spedal - der Espedalvatnet (see) hat es mir sehr angetan

F låm - die Fahrt mit der Flåmsbana finde ich sehr beeindruckend

G jendesheim - von dort habe ich eine traumhaft schöne Bergtour über den Besseggen gestartet ...

H amburg - eine wunderschöne Stadt, eine der schönsten Städte in Deutschland, gefällt mir sehr gut ...

I nnsbruck - die schöne Alpenstadt, einfach schön ...

St. Johann im Tirol - Start zum Koasalauf

K empten - aus einem ganz bestimmten Grund die schönste Stadt der Welt ;-))

L illehammer - Birkebeinerrennen, olympisches Dorf und überhaupt ...

M ünchen - unzählige Klassenfahrten ...

N ünrberg - sehr schöne Altstadt

O slo - eine wunderschöne Stadt am Fjord - Großstadt und doch gehen die Uhren noch etwas langsamer ...

P isa - ausser dem schiefen Turm gibt es eigentlich nicht viel zu sehen

Q - fällt mir nichts ein

R oma - finde ich einfach eine traumhaft schöne Stadt

S jusjøen - Loipen ohne Ende und schöne Birkebeiner-Erinnerungen

T orbole - der Ort am Gardasee - Mountainbikeparadies

U lm - auf dem Münster war es luftig ...

V enedig - schöne Lagunenstadt ...

W ildhaus - hat aber nicht's mit wild hausen zu tun, obwohl waren mit der Musik dort ...

X - bis china hat's noch nicht gereicht

Y - kann ich mich nicht erinnern ...

Z ermatt - joo da gibt es die schöne Furri-Alp ... kein weiterer Kommentar

Ålesund - wunderschöne Jugendstilstadt am Meer, hat mich sehr beeindruckt ...

so und zum Glück geht es bald wieder auf Tour ...
nordawind - 11. Apr, 09:35

Q - fällt mir nix ein

Auf der Fahrt Richtung NORGE kommst Du an Quickborn vorbei! ;-))
Ausserdem, wolltest Du nicht auch mal nach Kanada? Ich sag' nur: Stadt - Land - Fluss *gg*!!!
Håper du få en fin dag. Gode ønsker og store klemmer fra

nordawind

PS: KE - alles klar -> find ich auch

steepe - 11. Apr, 23:08

Wer hat denn bei Stadt - Land - Fluss eindeutig gewonnen? ;-)) *fg*
An den genannten Orten war ich ja noch nicht ...

Tja und KE ist sowieso klar ;-)
nordawind - 15. Apr, 09:33

Stadt - Land - Fluss

Mmmpf! :-((((
Det husker jeg ikke helt nøyaktig! Jeg fortrenger noe sånt!

God helg...

steepe

News

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Homepage

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
Auch wenn meine Homepage schon lägere Zeit kaum aktualisiert...
steepe - 1. Jun, 22:03
Steinbocklauf
Gestern habe ich beim Steinbocklauf mitgemacht. Man...
steepe - 13. Mär, 12:22
Walserweg 2016
Nun habe ich endlich den Bericht vom Walserweg 2016...
steepe - 28. Sep, 17:29
Auf Walserwegen ...
Vor 11 Jahren bin ich mit Daniela u Rainer in Zermatt...
steepe - 24. Aug, 07:37
Berglauftraining
Es hört sich nach ziemlich wenig an - aber es war verdammt...
steepe - 15. Aug, 20:26

Gerade im Ohr

Mein Lesestoff

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7196 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 22:04

Credits


aus dem Netz
Buecher
Chronik
Family
Feelings
Gedanken
Homepage
Mir wellet walserla ...
Musik
Outdoor
Reisen
Sport
Steepe`s Life
Walser
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren