Dienstag, 29. April 2008

Rebekka Bakken

Gestern waren wir in der Kulturbühne AmBach in Götzis beim Konzert von Rebekka Bakken. Wie nicht anders zu erwarten war, konnte sie mit Ihrer Stimme die Zuhörer ziemlich in den Bann ziehen. Begleitet wurde Rebekka von den beiden Musikern Jesper Nordenström am Piano und Sven Lindvall am Bass. Obwohl die beiden grundverschieden vom Charakter sind, wussten Sie beide auf Ihre Art zu glänzen, ohne dass Sie der Solistin die Show stahlen. Ich hatte das Gefühl dass sich das Trio bestens versteht, sowohl musikalisch als auch menschlich. Leider war der Abend viel zu schnell vorbei ...

... und Jesper hat mich doch tatsächlich wieder zum Klavier spielen animiert - so viel Spaß haben mir die Feinheiten seines Klavierspiels gemacht ...
nordkapp - 1. Mai, 09:53

... norwegerin kommt nach östereich, östereicher fährt auch mal nach norwegen ...

ich hab gerade auf der webseite von rebekka bakken in das eine oder andere lied reingehört - wow und sie hat auch noch eine wunderschöne stimme (zudem dass sie sehr gut aussieht, wenn ich das als frau so sagen darf ;-) ...)

liebe grüsse und ein gemütlichen, musikalischen start in den mai
schickt dir jrène

Dreli - 7. Mai, 08:56

Hallo Stefan!

Ich hatte das Vergnügen Rebekka Bakken in Linz zu erleben - noch dazu aus der 1. Reihe!!! Das Trio war sowohl ein Ohren- als auch ein Augenschmaus ;-). Das Konzert in Linz war der Auftakt zur Tournee - der ganze Ablauf des Abends war sowas von "un-koordiniert" beinahe schon chaotisch - einfach wunderbar. Rebekka kam - sang - und hatte mit dem 1. Ton die Herzen der Zuhörer erobert........... habe in noch keinem Konzert so eine Stille erlebt wie es nach jeder ihrer Balladen gewesen ist ........ leider war der Abend viel zu schnell vorbei und leider sang Rebekka nur 1 Lied in ihrer Muttersprache.

steepe

News

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Homepage

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
Auch wenn meine Homepage schon lägere Zeit kaum aktualisiert...
steepe - 1. Jun, 22:03
Steinbocklauf
Gestern habe ich beim Steinbocklauf mitgemacht. Man...
steepe - 13. Mär, 12:22
Walserweg 2016
Nun habe ich endlich den Bericht vom Walserweg 2016...
steepe - 28. Sep, 17:29
Auf Walserwegen ...
Vor 11 Jahren bin ich mit Daniela u Rainer in Zermatt...
steepe - 24. Aug, 07:37
Berglauftraining
Es hört sich nach ziemlich wenig an - aber es war verdammt...
steepe - 15. Aug, 20:26

Gerade im Ohr

Mein Lesestoff

Archiv

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7203 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 22:04

Credits


aus dem Netz
Buecher
Chronik
Family
Feelings
Gedanken
Homepage
Mir wellet walserla ...
Musik
Outdoor
Reisen
Sport
Steepe`s Life
Walser
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren