Mittwoch, 15. September 2004

ziemlich viel egal ...

habe heute Posaune geübt und war danach noch in der Musikprobe und bekam keinen gescheiten Sound aus dem Instrument. Das hat mich doch ziemlich angezipft. Sind wir halt nachher ins Älpele und ich habe wohl zu viel getrunken.
Sollte jetzt eigentlich in einer verrauchten, wo nichts los ist, Jazz-Kneipe am Piano sitzen und melancholische Songs von mir lassen. So ein Pech dass es bei uns kein solches Lokal gibt. Es fehlt mir aber irgendwie die hübsche Sängerin die sich an meinen Sound anpasst und sich auf dem Flügel räkelt. Mein Piano und ich wären bereit, aber wo ist die hübsche Sängerin? So alleine macht es dann doch nicht so viel Spass.
Außerdem ist mir im Moment ziemlich alles egal! Wenn ich morgen unausgeschlafen am Arbeitsplatz erscheinen werde und überhaupt und so ist es mir "wurscht" ...
0111000001100110 - 15. Sep, 04:47

einen wunderschönen guten morgen ;))

steepe - 15. Sep, 08:19

guten Morgen! So früh schon unterwegs?
Die Arbeit wartet und ich stürze mich voll konzentriert hinein :-)
Dreli - 15. Sep, 20:00

Schade, dass ich nicht singen kann ;-)

News von mir findest du ab heute unter dreli.twoday.net

steepe

News

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Homepage

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
Auch wenn meine Homepage schon lägere Zeit kaum aktualisiert...
steepe - 1. Jun, 22:03
Steinbocklauf
Gestern habe ich beim Steinbocklauf mitgemacht. Man...
steepe - 13. Mär, 12:22
Walserweg 2016
Nun habe ich endlich den Bericht vom Walserweg 2016...
steepe - 28. Sep, 17:29
Auf Walserwegen ...
Vor 11 Jahren bin ich mit Daniela u Rainer in Zermatt...
steepe - 24. Aug, 07:37
Berglauftraining
Es hört sich nach ziemlich wenig an - aber es war verdammt...
steepe - 15. Aug, 20:26

Gerade im Ohr

Mein Lesestoff

Archiv

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 5 
10
18
22
25
28
30
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7199 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 22:04

Credits


aus dem Netz
Buecher
Chronik
Family
Feelings
Gedanken
Homepage
Mir wellet walserla ...
Musik
Outdoor
Reisen
Sport
Steepe`s Life
Walser
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren