Donnerstag, 26. August 2004

Neue CD`s ... Versuch 2

Wieso war der vorherige Versuch ein "ungültiges Datumsformat" und zeigt es mir nicht auf der Startseite an? Scheint immer in der Rubrik "Musik" zu passieren. So jetzt versuche ich es noch einmal.

Meine CD-Sammlung habe ich mit "jazzigem" erweitert.

George Duke: Illusions
Jimmy Smith&The Trio: The Sermon
Frank Nimsgern: Funky Site
Poncho Sanchez: Ultimate latin dance party
Roberto Gatto feat. John Scofield: ASK

Eigentlich passt keine CD in meine momentane Gefühlslage, auch wenn ein paar schöne Entdeckungen dabei sind.

Eines der wenigen Stücke die zur Gemütslae passen sind: So I`ll pretend und Illusions von George Duke.

Ich muss glaub Se over fjellet und Sommerdrøm von Sissel Kyrkjebø herausziehen und danach von Solveig Slettahjell - Slow Motion Orchestra anhören. Das passt heute gut ...

Ich liebe es übrigens das Schlagzeug mit Besen gespielt. Das hat etwas sehnsüchtig melancholisches und passt heute noch zum kalten Dauerregen ....

steepe

News

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Homepage

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
Auch wenn meine Homepage schon lägere Zeit kaum aktualisiert...
steepe - 1. Jun, 22:03
Steinbocklauf
Gestern habe ich beim Steinbocklauf mitgemacht. Man...
steepe - 13. Mär, 12:22
Walserweg 2016
Nun habe ich endlich den Bericht vom Walserweg 2016...
steepe - 28. Sep, 17:29
Auf Walserwegen ...
Vor 11 Jahren bin ich mit Daniela u Rainer in Zermatt...
steepe - 24. Aug, 07:37
Berglauftraining
Es hört sich nach ziemlich wenig an - aber es war verdammt...
steepe - 15. Aug, 20:26

Gerade im Ohr

Mein Lesestoff

Archiv

August 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 8 
10
12
17
19
23
24
25
28
29
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7197 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 22:04

Credits


aus dem Netz
Buecher
Chronik
Family
Feelings
Gedanken
Homepage
Mir wellet walserla ...
Musik
Outdoor
Reisen
Sport
Steepe`s Life
Walser
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren