Dienstag, 26. Dezember 2006

Trainingslauf ...

"Rund um den Widderstein".

Wieso fragt eigentlich mein Freund Alwin immer mich für verrückte Sachen ...?

2,5 Stunden ist glaube ich nicht so schlecht. Durch den Schnee war es ganz schön anstrengend. Die Widdersteinhütte war offen und es gab natürlich ein Schnaps von Peter. Danach ist es gar nicht so leicht weiter zu laufen ...

img_5732

img_5738

img_5741
Bergeundmehr - 27. Dez, 13:24

Schön, diese Strecke mal verschneit zu sehen !
Super Wetter hattet Ihr ja !:-)
Grüßchen
Petra:-)

Felda - 27. Dez, 21:38

hallo !

hätt ma fast mit dem board fahren können ! lässig!

obadoba - 30. Dez, 18:07

Wieso eigentlich?

... wahrscheinlich weil er sonst niemanden findet, der so bescheuert ist ;-)

Es war bestimmt weise, keine Ski zu nehmen, aber hat's Euch oben, wo der Schnee in der Nordhängen doch wirklich gut war, nicht gebizzelt, doch mit den Skiern ein paar Schwünge zu machen?

Ich bin wirklich gespannt, wann wir uns mal über den Weg laufen. Wenn du mal mit irrer Geschwindigkeit ein blondes Pummelchen überholst, das einem gemütlich dahin spazierenden Allgäuer hinterher hechelt, dann bin das vermutlich ich ;-)
(Staubende Kurven auf der Abfahrt bin auch ich, das kann ich besser ;-))

steepe - 30. Dez, 22:34

scheint wohl so, dass wohl nur ich so bescheuert bin ... ;-)

Im ersten Moment haben uns die Skier sehr angemacht, aber als wir dann die Schneeverhältnisse näher betrachteten und drei Tourengeher am Kämpfen sahen, hat sich das recht schnell erledigt ...

Da bin ich gespannt ob ich der "staubenden Kurve" überhaupt nachkomme ...

steepe

News

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Homepage

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
Auch wenn meine Homepage schon lägere Zeit kaum aktualisiert...
steepe - 1. Jun, 22:03
Steinbocklauf
Gestern habe ich beim Steinbocklauf mitgemacht. Man...
steepe - 13. Mär, 12:22
Walserweg 2016
Nun habe ich endlich den Bericht vom Walserweg 2016...
steepe - 28. Sep, 17:29
Auf Walserwegen ...
Vor 11 Jahren bin ich mit Daniela u Rainer in Zermatt...
steepe - 24. Aug, 07:37
Berglauftraining
Es hört sich nach ziemlich wenig an - aber es war verdammt...
steepe - 15. Aug, 20:26

Gerade im Ohr

Mein Lesestoff

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
27
28
29
31
 

Suche

 

Status

Online seit 7198 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 22:04

Credits


aus dem Netz
Buecher
Chronik
Family
Feelings
Gedanken
Homepage
Mir wellet walserla ...
Musik
Outdoor
Reisen
Sport
Steepe`s Life
Walser
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren