Samstag, 21. August 2004

Gedanken drehen sich im Kreis ...

Wieso drehen sich Gedanken im Kreis?
Wieso hält man Worte fest, die vielleicht gar nicht "viel" bedeutet haben?
Wieso ist es manchmal so schwierig einfach loszulassen?
Dreli - 22. Aug, 19:32

Öffne dein Herz
die Augen

wecke deine Sinne
die Neugier
die Lust

auf das Leben
den neuen Tag

geh' selbstbewusst
und sicher
deinen Weg

freue dich
einzigartig zu sein
einen Weg zu gehen
der dir ganz allein gehört

Lieber Stefan - geh deinen Weg weiter, bleib nicht ratlos stehen - das Glück kommt dann vielleicht ganz unverhofft zu dir.

Wenn eine Sache durch ein NEIN beendet wird, ist sie ein JA nicht wert.

steepe - 22. Aug, 21:10

Danke liebe Dreli.
Ich weiss natürlich dass es so sein wird und ich will ja loslassen, es funktioniert im Moment einfach noch nicht so ganz. Trotzdem kann ich mich noch an den schönen Sachen des Lebens, wie heute der traumhaften Bergtour, erfreuen. Doch trotzdem drehen sich die Gedanken noch im Kreis und man klammert sich eben an "schönen Worten" fest ...

steepe

News

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Homepage

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
Auch wenn meine Homepage schon lägere Zeit kaum aktualisiert...
steepe - 1. Jun, 22:03
Steinbocklauf
Gestern habe ich beim Steinbocklauf mitgemacht. Man...
steepe - 13. Mär, 12:22
Walserweg 2016
Nun habe ich endlich den Bericht vom Walserweg 2016...
steepe - 28. Sep, 17:29
Auf Walserwegen ...
Vor 11 Jahren bin ich mit Daniela u Rainer in Zermatt...
steepe - 24. Aug, 07:37
Berglauftraining
Es hört sich nach ziemlich wenig an - aber es war verdammt...
steepe - 15. Aug, 20:26

Gerade im Ohr

Mein Lesestoff

Archiv

August 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 8 
10
12
17
19
23
24
25
28
29
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7204 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 22:04

Credits


aus dem Netz
Buecher
Chronik
Family
Feelings
Gedanken
Homepage
Mir wellet walserla ...
Musik
Outdoor
Reisen
Sport
Steepe`s Life
Walser
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren