Mittwoch, 13. Dezember 2006

Arggggghhhh ...

da bekomme ich doch einen ziemlichen Hals ...

http://sport.orf.at/061213-5268/index.html

nicht dass ich so naiv bin und glaube dass unsere Läufer alles "Heilige" sind, aber die Vorgehensweise der Italiener befremdet mich doch sehr. Das ist in meinen Augen reine "Schikane".

edit:

Empörung nach Tauber Einvernahme


Ich kann es verstehen ...
charly (Gast) - 4. Feb, 00:00

saubermänner ?

da muss auch ich meinen senf dazu abgeben ?
saubermänner im spitzensport , von sowas träumen eben manche - die realität ist die - das nun eben alle asthma haben - sogar der kerngesunde Herminator -:)
und ich armes schwein - ich darf alles schlucken ...was mir der arzt verschreibt ?
das die opjektivität nicht gegeben ist , das sieht man an folegenden 2 fällen :
der österr.meister im SQUASH - c.wallishauser- der wurde in der wettkampffreien zeit kontrolliert -und war etwas eingeraucht - sperre 2 jahre ?- der dumme glaubte ...das während der sperre eh keiner kommt - rauchte wieder ....und ist lebenslang gesperrt !
ein Fußballer der esrten Österr. Liga - aus Altach - der aus Brasilien stammt - der wurde nac einem spiel getestet - und hate spuren von haschisch im urin - er wurde reingewaschen -und kann weiterrauchen - den es sei keine leistungssteigernde substanz ?

wo liegt den die grenze - Ulrich & Co können doch auch nicht zaubern - und 3 wochen lang vollgas durch die berge radeln - ohne das sie optimal betreut werden !

ich bin sauber - auser den hausmitteln - gegen meine verkühlung !

lg - charly

steepe - 5. Feb, 08:32

an Saubermänner glaube ich schon lange nicht mehr. Ich weiß selber gut genug was da abläuft, schließlich mache ich immer noch Wettkampfsport und weiß sehr wohl, was da selbst bei Hobbysportlern abläuft. Dass die Ausdauerspitzensportler immer an der Grenze des Erlaubten sind, weiß ich auch. Nur was mit Tauber aufgeführt wurde, fand ich schon ziemlich übertrieben. Dass sich jemand nach einem Wettkampf die verschwitzten Kleider wechseln darf muss wohl noch drin sein ...

steepe

News

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Homepage

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
Auch wenn meine Homepage schon lägere Zeit kaum aktualisiert...
steepe - 1. Jun, 22:03
Steinbocklauf
Gestern habe ich beim Steinbocklauf mitgemacht. Man...
steepe - 13. Mär, 12:22
Walserweg 2016
Nun habe ich endlich den Bericht vom Walserweg 2016...
steepe - 28. Sep, 17:29
Auf Walserwegen ...
Vor 11 Jahren bin ich mit Daniela u Rainer in Zermatt...
steepe - 24. Aug, 07:37
Berglauftraining
Es hört sich nach ziemlich wenig an - aber es war verdammt...
steepe - 15. Aug, 20:26

Gerade im Ohr

Mein Lesestoff

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
27
28
29
31
 

Suche

 

Status

Online seit 7198 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 22:04

Credits


aus dem Netz
Buecher
Chronik
Family
Feelings
Gedanken
Homepage
Mir wellet walserla ...
Musik
Outdoor
Reisen
Sport
Steepe`s Life
Walser
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren