Montag, 16. August 2004

Geißhorn

Das Geißhorn ist und bleibt für mich ein besonderer Berg und gestern kam ein neues Kapitel hinzu. Habe auf meiner Homepage noch das Höhenprofil von unserer gestrigen Tour eingefügt. (Auf der Seite ganz nach unten scrollen).
Morgen in der Früh werde ich wieder aus dem Fenster schauen und auf die Wand sehen. Vielleicht ist sie in Wolken gehüllt, vielleicht ist blauer Himmel über ihr, vielleicht hat sie irgendeine Färbung die mir noch nicht aufgefallen ist. Es sieht immer wieder gleich aus und doch so oft ganz anders. Man findet immer wieder Details. Manche Menschen fühlen sich von der Nähe dieser ganzen Berge die bei mir um das Haus stehen bedrückt, eingeengt, doch mir vermitteln sie Geborgenheit, Schutz. Hier bin ich daheim, es ist Heimat für mich. Hätte ich die Berge nicht mehr würden sie mehr fehlen!

steepe

News

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Homepage

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
Auch wenn meine Homepage schon lägere Zeit kaum aktualisiert...
steepe - 1. Jun, 22:03
Steinbocklauf
Gestern habe ich beim Steinbocklauf mitgemacht. Man...
steepe - 13. Mär, 12:22
Walserweg 2016
Nun habe ich endlich den Bericht vom Walserweg 2016...
steepe - 28. Sep, 17:29
Auf Walserwegen ...
Vor 11 Jahren bin ich mit Daniela u Rainer in Zermatt...
steepe - 24. Aug, 07:37
Berglauftraining
Es hört sich nach ziemlich wenig an - aber es war verdammt...
steepe - 15. Aug, 20:26

Gerade im Ohr

Mein Lesestoff

Archiv

August 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 8 
10
12
17
19
23
24
25
28
29
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7195 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 22:04

Credits


aus dem Netz
Buecher
Chronik
Family
Feelings
Gedanken
Homepage
Mir wellet walserla ...
Musik
Outdoor
Reisen
Sport
Steepe`s Life
Walser
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren