Freitag, 13. August 2004

We are the Champions ...

Die Olympischen Spiele 2004 in Athen starten und wir werden sportlich:

Die spannenste/interessanteste Sportart, die es gibt, ist …?
Langlauf natürlich, welch eine Frage!

Die seltsamste Sportart, die es gibt, ist …?
Die Finnen haben so verschiedene komische Weltmeisterschaften!

Welche Wettkämpfe bei den Olympischen Spielen wirst Du Dir anschauen?
Kommt darauf an, ob ich Zeit habe. Interessiere mich für viele Sportarten. Marathon und ich mag Gehen! Leichtathletik im Allgemeinen, Triathlon, MTB, Rad, Volleyball ...

Die Olympischen Spiele der Antike waren eine Veranstaltung um die griechischen Götter zu ehren. Was bedeutet Olympia heute; für Dich?
Hoffentlich schöne drei Wochen mit interessanten und spannenden Wettkämpfen. Eine schöne friedliche Art mit anderen Nationen Kräfte zu messen.

Golf war einmal Olympische Disziplin. Welche (evt. verrückte) Sportart willst Du 2008 in Beijing unbeding (wieder) sehen?
Mir fällt im Moment keine Sportart ein, die ich vermissen würde.

In welcher Disziplin - wäre sie olympisch - wärst Du ein Medaillen-Anwärter?
Wahrscheinlich im "Träumen"!

… und ein Tipp: Wieviele Medaillen werden die österreichischen Sportler aus Athen mit nach Hause bringen?
Vielleicht 3.

(Die letzte Frage habe ich abgeändert, schliesslich bin ich ja ein wenig patriotisch ;-) )

steepe

News

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Homepage

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
Auch wenn meine Homepage schon lägere Zeit kaum aktualisiert...
steepe - 1. Jun, 22:03
Steinbocklauf
Gestern habe ich beim Steinbocklauf mitgemacht. Man...
steepe - 13. Mär, 12:22
Walserweg 2016
Nun habe ich endlich den Bericht vom Walserweg 2016...
steepe - 28. Sep, 17:29
Auf Walserwegen ...
Vor 11 Jahren bin ich mit Daniela u Rainer in Zermatt...
steepe - 24. Aug, 07:37
Berglauftraining
Es hört sich nach ziemlich wenig an - aber es war verdammt...
steepe - 15. Aug, 20:26

Gerade im Ohr

Mein Lesestoff

Archiv

August 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 8 
10
12
17
19
23
24
25
28
29
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7198 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 22:04

Credits


aus dem Netz
Buecher
Chronik
Family
Feelings
Gedanken
Homepage
Mir wellet walserla ...
Musik
Outdoor
Reisen
Sport
Steepe`s Life
Walser
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren