Dienstag, 16. Mai 2006

Wo ist meine Stimme?

... das Wochenende hat irgendwie Spuren hinterlassen und ich habe immer noch eine sehr bescheidene Stimme. Die Stimmbänder sind belegt und das Sprechen strengt sehr an ... hat jemand meine Stimme gesehen? So ist das echt nervig!

im Ohr: Don`t explain - Angela McCluskey
eria - 16. Mai, 15:08

salbei gurgeln... dann kommt sie sicher wieder. ah ja und wenn das nicht geht - wenigstens viel wasser trinken

steepe - 16. Mai, 16:15

Danke

für den Tipp. Werde ich doch gleich mal ausprobieren.
Petra (Gast) - 17. Mai, 08:09

Fenchelhonig ! Schmeckt gut und hilft wirklich ! Den gibt's trinkfertig in Flaschen im Drogeriemarkt zu kaufen !
Und dann mal: Gute Besserung :-)

Jrène (Gast) - 18. Mai, 05:58

guten Morgen ... uiih hoffentlich hat nun die Arbeitswoche nicht auch noch Spuren hinterlassen und Deine Stimme hat sich wieder eingefunden.

Übrigens Du hast schon recht, ganz wehmütig schau ich schon mal mitten in der Nacht auf die Webcam im hohen Norden (mist das ich nicht am 66° Breitengrad zuhause bin ....)

ich wünsch Dir einen lockeren Donnerstag & liebe Grüsse
Jrène

steepe - 18. Mai, 16:45

So wie es aussieht könnte ich bis zum Wochenende wieder fit sein.

steepe

News

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Homepage

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
Auch wenn meine Homepage schon lägere Zeit kaum aktualisiert...
steepe - 1. Jun, 22:03
Steinbocklauf
Gestern habe ich beim Steinbocklauf mitgemacht. Man...
steepe - 13. Mär, 12:22
Walserweg 2016
Nun habe ich endlich den Bericht vom Walserweg 2016...
steepe - 28. Sep, 17:29
Auf Walserwegen ...
Vor 11 Jahren bin ich mit Daniela u Rainer in Zermatt...
steepe - 24. Aug, 07:37
Berglauftraining
Es hört sich nach ziemlich wenig an - aber es war verdammt...
steepe - 15. Aug, 20:26

Gerade im Ohr

Mein Lesestoff

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
12
13
15
17
20
22
23
24
25
26
28
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7204 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 22:04

Credits


aus dem Netz
Buecher
Chronik
Family
Feelings
Gedanken
Homepage
Mir wellet walserla ...
Musik
Outdoor
Reisen
Sport
Steepe`s Life
Walser
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren