Dienstag, 4. April 2006

Ziemlich vernachlässigt ...

wird im Moment mein Blog. Habe beim Arbeiten gerade ein schönes Projekt und dann oft einfach keine Lust mehr im Netz rumzuhängen.

Im Moment weiß ich auch gar nicht so recht was ich hier reinstellen soll. Obwohl, ja der Birkebeinerbericht fehlt noch, aber der muss ja erst mal gemacht werden - und am Sonntag waren wir auf dem Bluatschink-Konzert in Immenstadt. Fand ich wieder mal ziemlich klasse ...

Für Touren (Mountainbike oder Berge) ist es irgendwie noch zu früh, auch wenn es im Allgäu schon recht grün aussieht. Ich glaube ich kaufe mir am Wochenende ein neues Mountainbike. Mich reut es zwar, aber irgendwie macht es mit dem alten kein Spaß mehr ... und dann gibt es sicher wieder etwas neues zu berichten ...

im Ohr: Wait - Barbra Streisand
Stimmung: nachdenklich
obadoba - 5. Apr, 05:52

'Zwischenzeit'

Nenne ich das. Die Zeit wo man weder das eine (Skitouren oder anderes 'Schneezeug') noch das andere (Bike, Bergsteigen, usw.) machen kann. Da muss man irgendwie durch ...

Bergeundmehr - 5. Apr, 12:15

Manchmal hat man auch einfach keine Zeit zum bloggen. Geht mir auch so. Bis ich mal meine Reiseberichte soweit hab'
Außerdem bastle ich gerade - endlich mal ! - an meiner Website. Da hab ich wenigstens mehr Platz für all die vielen Bilder :-)

Bergeundmehr - 5. Apr, 12:17

Hmm....

.... wenn ich bei Twoday.net eingeloggt bin, erscheint mein "Absender" immer als meine URL 'bergeundmehr' und ist nicht verlinkt als 'Petra'. Bin ich nicht eingeloggt, muss ich Namen und URL eingeben und dann klappt's - wieso auch immer.....

Humilein (Gast) - 7. Apr, 19:51

Ja, das mit der keine Zeit/Motivation für den Blog kenne ich, meiner wird zur Zeit auch ziemlich vernachlässigt. Allerdings hab ich augenblicklich auch noch was anderes zu tun, wenn ich da an meine Abiprüfungen denke... Aber das wird schon.
Kommst du heuer (mein neues Lieblingswort ;-)) eigentlich wieder zum Bike Biathlon?

steepe

News

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Homepage

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
Auch wenn meine Homepage schon lägere Zeit kaum aktualisiert...
steepe - 1. Jun, 22:03
Steinbocklauf
Gestern habe ich beim Steinbocklauf mitgemacht. Man...
steepe - 13. Mär, 12:22
Walserweg 2016
Nun habe ich endlich den Bericht vom Walserweg 2016...
steepe - 28. Sep, 17:29
Auf Walserwegen ...
Vor 11 Jahren bin ich mit Daniela u Rainer in Zermatt...
steepe - 24. Aug, 07:37
Berglauftraining
Es hört sich nach ziemlich wenig an - aber es war verdammt...
steepe - 15. Aug, 20:26

Gerade im Ohr

Mein Lesestoff

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
12
13
16
17
19
20
21
22
24
25
28
30
 

Suche

 

Status

Online seit 7196 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 22:04

Credits


aus dem Netz
Buecher
Chronik
Family
Feelings
Gedanken
Homepage
Mir wellet walserla ...
Musik
Outdoor
Reisen
Sport
Steepe`s Life
Walser
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren