Montag, 20. März 2006

Tilbake ...

fra Norge og Birkebeiner-Rennet.

Das Rennen lief nicht besonders gut, auch wenn ich mir keine zu hohen Erwartungen gesetzt habe. Nach der nicht optimalen Vorbereitung und Krankheit zwei Wochen vor dem Rennen sollte man sich auch nicht zu viel erwarten. An einem guten Tag wäre wohl etwas mehr drin gewesen, aber so muss ich auch zufrieden sein. Es fing einigermaßen gut an, dann hatte ich aber wie viele andere etwas Wachsprobleme und musste nach 7 km schon nachwachsen. Das kostete mich 5 Minuten. Nach 20 km hatte ich den ersten Krampf und das war etwas sehr früh im Rennen. Da musste ich schon sehr früh kämpfen. Am Ende wurde es ein 594.Platz in der Altersklasse M35.

Positiv:
Zugfahrt Kempten-München mit N.u.A.
Norwegen und Lillehammer
Ersgård Gjestehus
Mein Norwegisch ist doch noch nicht ganz eingerostet
Stimmung in Sjusjøen beim Birkebeiner
Abfahrt und Ski von Sjusjøen nach Lillehammer

Negativ:
Meine Form und Vorbereitung
Meine Wachswahl
Wind und Spur während dem Rennen im Fjell
Mein Ergebnis
Dreli - 21. Mär, 12:25

Das war aber ein kurzer Ausflug !
Schön, dass du trotzdem viele postive Eindrücke mitnehmen konntest.
Ha det bra

steepe

News

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Homepage

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
Auch wenn meine Homepage schon lägere Zeit kaum aktualisiert...
steepe - 1. Jun, 22:03
Steinbocklauf
Gestern habe ich beim Steinbocklauf mitgemacht. Man...
steepe - 13. Mär, 12:22
Walserweg 2016
Nun habe ich endlich den Bericht vom Walserweg 2016...
steepe - 28. Sep, 17:29
Auf Walserwegen ...
Vor 11 Jahren bin ich mit Daniela u Rainer in Zermatt...
steepe - 24. Aug, 07:37
Berglauftraining
Es hört sich nach ziemlich wenig an - aber es war verdammt...
steepe - 15. Aug, 20:26

Gerade im Ohr

Mein Lesestoff

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
11
14
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7197 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 22:04

Credits


aus dem Netz
Buecher
Chronik
Family
Feelings
Gedanken
Homepage
Mir wellet walserla ...
Musik
Outdoor
Reisen
Sport
Steepe`s Life
Walser
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren